Beraterin

Katrin Scheurich

Artgerechte Hunde- & Katzennahrung

natürlich & vollwertig
frei von chemischen Zusatzstoffen
direkt vom Hersteller

Vorteile der Petfit Tiernahrung

Warum ich mich für PETfit entschieden habe:

Hunde und Katzen bekommen mit den PETfit-Menüs eine natürliche und chemiefreie Nahrung, die wie das Beutetier in der Natur zusammengesetzt ist.

Die Zusammensetzung aus 65-75% Muskelfleisch und wertvollen Innereien (z.B. Leber für Vitamin A) sowie etwas Kohlenhydraten und Gemüse entspricht in etwa dem vollständigen Beutetier mit Inhalt des Magen-Darmtraktes. Damit enthält die Nahrung alles, was ein Hund oder eine Katze früher in freier Natur erbeutet hätte.

Das schonende Garen in der geschlossenen Dose (wie eingeweckt) bietet unseren Tieren damit eine Nahrung mit extrem hoher Bioverfügbarkeit, sodass sie meist nur noch 1/3 der bisherigen
Menge fressen müssen, um satt zu werden.

Wichtig ist mir auch, dass Hunde und Katzen durch die PETfit Nahrung wie in der Natur mit ausreichend Feuchtigkeit aus natürlichem Zellwasser versorgt werden, um z.B. Nierenproblemen vorzubeugen.

Außerdem gibt es für Tiere mit Unverträglichkeiten oder anderen krankheitsbedingten Bedürfnissen eine Anzahl von Spezialmenüs sowie spezielle ergänzende Produkte wie z.B.
Amaranth, Hirse und Lachsöl.

Damit ist PETfit für mich die optimale Nahrung für alle Hunde und Katzen, die ich von Herzen weiterempfehle. Lassen Sie sich gern dazu ausführlich von mir beraten.

Sie erreichen mich jederzeit unter:


Tel.: 04531-4418


Mobil: 0173-2345302


Email: kscheurich@t-online.de


Ihre Katrin Scheurich